Praxis für Kinesiologie und Musterlösung
Digmalysis

Andreas Zartler


Wilhelmstraße 4-6/2/2
A-3430 Tulln a.d.Donau

0699/ 17 28 97 80

andreas.zartler@aon.at

Zielgespräche - Glaubenssätze

  • Zielgespräche oder Seelengespräche
    Als solches wird ein Gespräch mit einer Person geführt, das tatsächlich nie stattfinden konnte oder aus Gründen wie auch immer (noch) nicht stattgefunden hat - dabei ist es
    nicht zwingend erforderlich, dass die angesprochene Person anwesend ist oder noch leben muss.


  • Glaubenssätze
    Die Arbeit am Glaubenssystem ähnelt einer Rezeptur-/Funktionskorrektur, in der einschränkende Glaubenssätze (z.B. "Ich werde nur geliebt, wenn ich Leistung bringe!") aufgespürt und deren Wirkungsweise erkannt wird. Entsprechend ihrer Funktion im Unterbewusstsein werden sie durch individuell festzustellende, freimachende Glaubenssätze ersetzt.







Ein alternativer Weg



Information & systemische Beratung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stress & Konfliktbewältigung

Bearbeitung einschränkender Themen
Prägungen & Verhaltensmuster

Harmonisierung von Körper, Geist & Seele