Praxis für Kinesiologie und Musterlösung
Digmalysis

Andreas Zartler


Wilhelmstraße 4-6/2/2
A-3430 Tulln a.d.Donau

0699/ 17 28 97 80

andreas.zartler@aon.at

Das Solar-Plexus-Chakra




ermöglicht die Wahrnehmungen betreffend Macht, Kontrolle, Freiheit und die Leichtigkeit man selbst zu sein; die Leichtigkeit des Seins. Es zeigt auch wie die Person sich selbst definiert und mit welcher Rolle sie sich identifiziert. Das Erkennen, dass ich die Wahl habe - wie gehe ich damit um? - Ich bestimme, wie es mir geht, was ich tun soll - ich mache etwas - Sitz der Persönlichkeit, innere Sonne, Selbstbewusstsein, Wachstum, Erweiterung, eigene Akzeptanz, sein Leben annehmen –Selbstachtung, Selbstdisziplin, eigener Wert - Entscheidung treffen, dazu stehen, handeln






Ein alternativer Weg



Information & systemische Beratung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stress & Konfliktbewältigung

Bearbeitung einschränkender Themen
Prägungen & Verhaltensmuster

Harmonisierung von Körper, Geist & Seele