Praxis für Kinesiologie und Musterlösung
Digmalysis

Andreas Zartler


Wilhelmstraße 4-6/2/2
A-3430 Tulln a.d.Donau

0699/ 17 28 97 80

andreas.zartler@aon.at

Das Sakral-Chakra




betrifft die Teile des Bewusstseins, die mit Nahrung und Sexualität zu tun haben. Dieses Chakra ist auch mit dem Emotionalkörper und der Bereitschaft der Person, ihre Emotionen zu fühlen, verbunden:
Fluss des Lebens und der Gefühle; Empfänglichkeit, Erotik, Sinnlichkeit, Sexualität, alle zwischenmenschlichen Beziehungen, Offenheit anderen Menschen gegenüber, Begeisterungsfähigkeit, zuviel oder zuwenig Bedürfnis nach Zärtlichkeit, Freude, Staunen, freudlos, vergnügt, Kreativität, kreative Energie – das "Wer bin ich" – "Ich steh zu mir" – SELBSTWERT






Ein alternativer Weg



Information & systemische Beratung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stress & Konfliktbewältigung

Bearbeitung einschränkender Themen
Prägungen & Verhaltensmuster

Harmonisierung von Körper, Geist & Seele