Praxis für Kinesiologie und Musterlösung
Digmalysis

Andreas Zartler


Wilhelmstraße 4-6/2/2
A-3430 Tulln a.d.Donau

0699/ 17 28 97 80

andreas.zartler@aon.at



Neuigkeiten - News



Die in meinem Wortlaut zur Praxis enthaltene und im Kapitel Musterlösung erläuterte Methode

DIGMALYSIS - Die musterlösende Kinesiologie

wurde von Beate Stojan als Marke beim Patentamt angemeldet. Das Registrierungsverfahren
wurde bereits erfolgreich abgewickelt.

Ich bin von Beate Stojan, der Begründerin der DIGMALYSIS autorisiert, digmalytisch arbeiten
zu dürfen, sowie diese nun markenrechtlich geschützte Methode im Rahmen meiner Referententätigkeit vortragen und verbreiten zu dürfen.






Ein alternativer Weg



Information & systemische Beratung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stress & Konfliktbewältigung

Bearbeitung einschränkender Themen
Prägungen & Verhaltensmuster

Harmonisierung von Körper, Geist & Seele