Praxis für Kinesiologie und Musterlösung
Digmalysis

Andreas Zartler


Wilhelmstraße 4-6/2/2
A-3430 Tulln a.d.Donau

0699/ 17 28 97 80

andreas.zartler@aon.at

Meine Ethik


Ich lebe Kinesiologie, übe sie aus, und biete sie an! - Damit bekenne ich mich unter Wahrung meiner individuellen Erfahrung und Persönlichkeit in meiner Lebenseinstellung und Berufung auf die festgelegten Grundlagen kinesiologischer Ethik und Systematik.



Die Kinesiologische Ethik dient als Grundlage für Verantwortungssinn, moralisches Verständnis und Bewusstsein, positiv zu unterstützen:

... wir arbeiten mit und im Vertrauen und respektieren Vertraulichkeit ...

... wir respektieren individuelle Lebensweisen und Privatsphäre ...

... wir respektieren Wahlentscheidungen ...

... wir bewerten nicht, werten nur Qualität ...

... wir verrichten keine schulmedizinische Arbeit und stellen keine Diagnosen ...

... wir bieten Unterstützung zur Schulmedizin ...






Ein alternativer Weg



Information & systemische Beratung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Stress & Konfliktbewältigung

Bearbeitung einschränkender Themen
Prägungen & Verhaltensmuster

Harmonisierung von Körper, Geist & Seele